Be L.O.V.E. – Finde zu tiefer Selbstliebe und stärke deinen Selbstwert

Stell dir vor: Du wachst morgens auf und hast das wohlige Gefühl, alles in deinem Leben ist rundum perfekt und vollkommen. Du spürst in dir pure Selbstliebe. Wie wäre das für dich?

Leider sieht deine Realität aber ganz anders aus: Du fühlst dich eingeengt in ein Korsett aus Ängsten, Stress und Selbstzweifeln und weist schon gar nicht mehr, wo dir der Kopf steht?

Sehnst du dich nach mentaler Freiheit, mehr Zeit für dich und vor allem: wieder zu dir selbst zu finden?

Dann habe ich das Richtige für dich: Ein einzigartiges Einzelcoaching, für das andere auf Berge steigen oder sich eine Auszeit in einem Retreat gönnen.

Komme innerhalb nur einer Coaching-Session zu mehr Klarheit, dem Gefühl von „getragen sein“, tiefem Urvertrauen und wohliger Selbstliebe.

Für wen? Wenn du dich urlaubsreif fühlst, aber gerade keinen bekommst, in hohen Anspannung- oder Stressphasen bist oder einfach spürst, dich hält irgendetwas vom Erfolg, Glücklichsein oder Selbstliebe ab, ist das genau das richtige Programm für dich.

Beschreibung: In diesem Einzelcoaching via Videocall mit mir kommst du in dein absolutes rundum Wohlgefühl von tiefer Selbstliebe, inneren Frieden und Harmonie, Verbundensein und tiefer Erfüllung. Löse in einem meditativen Zustand auf ganz sanfte Art deine hinderlichen Überzeugungen und alten Muster auf, die deiner Liebe zu dir selbst im Weg stehen könnten und bringe dich mit deinem inneren Kind in Harmonie. Und zeig deinem inneren Kritiker mal die rote Karte!

Sichere dir dein kostenloses Kennenlern-Gespräch vorab, um deinen Wunschtermin zu vereinbaren.

Sichere dir deinen Platz zum absoluten Kennenlern-Preis von 135 Euro (antatt 249 Euro).

Zum Selbstliebe und Selbstwert Einzelcoaching