Finde heraus, welcher Beziehungstyp du bist!

Mach gleich den ultimativen Test und erfahre, was das für dich und deinen Partner bedeutet – und wie du dein Liebes-Chaos in eine sichere und zugleich leidenschaftliche Beziehung verwandeln kannst!

Yes, ich will den Test!
  • Erfahre, warum du immer wieder an die falschen Männer gerätst!
  • Werde dir klar darüber, welcher Typ Mann dich glücklich macht!
  • Stoppe dein Liebesdrama und führe bald deine sichere und zugleich leidenschaftliche Beziehung mit einem Partner, der dich auf Händen trägt!

Erfahre im Test, was dich bisher auf unbewussten Ebenen davon abgehalten hat, dich sicher und geliebt in deiner Beziehung zu fühlen!

Kennst du das auch? So viele Frauen leben mit dem ständigen Gefühl der Angst, IHN zu verlieren!

Es gab eine Zeit, da konntet ihr gar nicht genug voneinander bekommen – und ihr habt jede Minute miteinander verbracht? Aber irgendwann bist du schon morgens mit dem beklemmenden Gefühl aufgewacht, dass etwas nicht stimmt in eurer Beziehung? Irgendwie fühlt es sich an, als würde er sich nicht mehr so bemühen wie zu Beginn – und du wirst immer häufiger zur Dramaqueen und zweifelst, ob er dich noch will? I feel u, so geht es vielen Ladies! 

Stopp dein Liebesdrama!

  • Du willst dich endlich geliebt und angenommen fühlen, so wunderbar wie du bist?
  • Du willst dich sicher fühlen, ohne die ständige Angst, er könnte morgen weg sein?
  • Du willst dich als Königin fühlen, die von ihrem Partner auf Händen getragen wird?
Mach den Test, und finde heraus, wie das für dich möglich werden kann!

Wie fühlt sich dein Leben an, wenn du wieder die Königin bist, die von ihrem Traummann auf Händen getragen wird?

Finde es heraus und klicke einfach auf den Button! Beantworte gleich die Testfragen für dich und in wenigen Minuten kommt eine Mail mit dem Ergebnis und Action-Steps direkt in dein Mailfach geflattert!

Das Leben ist viel zu kurz, um es in einer unerfüllten Beziehung zu verbringen! Worauf wartest du noch?

Yes, ich will den Test!

Willkommen in meiner SOULLOVE-Welt!

Ich bin Christina, zert. NLP-Master-Coachin und Beziehungscoachin!

Meine Mission ist es, ambitionierte Ladies dabei zu unterstützen, ihre eingeschlafene/gefühlschaotische Beziehung in eine sichere und zugleich leidenschaftliche Beziehung zu verwandeln! Feel loved, deine Christina

Coaching Christina Isabella Kaiser