Deine persönliche Entwicklung =
meine Mission

Seit vielen Jahren schreibe ich  als Fachredakteurin für verschiedene renommierte Magazine wie Focus und Co. Meine Passion, mich persönlich weiterzuentwickeln, hat mich zum NLP und meiner neuen Mission geführt: Menschen zu einem einzigartigen, angstfreien Leben zu verhelfen. Mittlerweile bin ich Fach- und Buchautorin, zertifizierter NLP Master und unterstütze Menschen mit meinen Coachings und Kursen.

Ich freue mich, dich auf deinem Entwicklungsweg zu begleiten.

Deine Christina Isabella Kaiser

Kontakt zu Christina

„Durch deine angenehme und professionelle Herangehensweise ist es mir gelungen, meine Schwächen und Ängste zu überwinden, indem ich meinen vor dir angelegten Anker eingesetzt habe.“

Lucy

„Durch die Erfahrung, mich mit der Weisheit meines Unbewussten zu verbinden und das Wissen, wie ich die universale Feld-Intelligenz „anzapfen“ kann, hat sich mein Leben von Grund auf verändert.“

Julian

Meine Geschichte

Wer könnte ich sein, wenn mich meine Ängste und Selbstzweifel nicht länger zurückhalten würden? Die Suche in mir nach einer Antwort auf diese Frage hat einen mächtigen Prozess der Selbstfindung und -verwirklichung in mir ins Rollen gebracht.

Hochmotiviert frisch von der Uni kommend, musste ich nach einem anfangs vielversprechenden Karrierestart leider schnell feststellen, dass ich wohl einen wegweisenden Kurs verpasst habe. Und zwar einen, der mir aufzeigt, welches Erfolgs-Mindset frau braucht, um sich selbstbewusst und erfolgreich im Berufsleben zu behaupten. Gleichzeitig war mein Wunsch, privat erfüllt zu leben – ohne Partnerschaft, Freizeit und Co. im Hamsterrad zu verlieren.

Mein Mann war mein Türöffner in die Welt der Persönlichkeitsentwicklung. Ich las unzählige Bücher, besuchte teuerste Seminare – und fand mit der Zeit meinen eigenen wirkungsvollen Weg, mich mit meinen Ängsten und hinderlichen Glaubenssätzen zu arrangieren.

Die Angst vor einem „Nein“ gepaart mit einem kleinen Perfektionisten in mir und dem Glaubenssatz „Es ist noch nicht gut genug“ wurde zu einer liebevollen Erlaubnis transformiert: Nämlich dem tiefen Urvertrauen in mein Können und der Gewissheit, Erfolg verdient zu haben. Prompt wurde ich von Aufträgen nur so überschüttet. Das ermöglichte mir, ein traumhaft erfolgreiches Leben zu führen.

Drei Buchstaben haben dabei den größten Transformationsprozess in mir bewirkt: Sie lauten NLP. Mittlerweile bin ich NLP Master und möchte als Mentorin und Buchautorin meine Erfahrungen und wirkungsvollsten Werkzeuge mit dir teilen. Mit Hilfe meiner Techniken räume ich deine Erfolgshemmer aus dem Weg und helfe dir, die beste Version deiner Selbst zu werden.

Meine Geschichte hätte auch anders verlaufen können. Aber ich bin unendlich dankbar, dass sie genauso passiert ist. Denn sie hat mich zu meiner Mission geführt, nämlich: dich dabei zu begleiten, deine Ängste und hinderlichen Überzeugungen loszulassen, um dein Leben in Übereinstimmung mit deiner wahren Essenz zu kreieren.

Meine wahre Essenz ist pure Liebe und Lebensfreude. Es liegt mir am Herzen, anderen Menschen zu einem rundum erfüllten Leben zu verhelfen. Lass uns gemeinsam deine Essenz zum Leuchten bringen und aus deinem Leben ein Schmuckstück formen. Be R.I.C.H. und lebe wahren (emotionalen) Reichtum!