Welcome to SoulLove Secrets, Königin!

Bald ist es soweit: Mein Gruppencoaching „SOULLOVE Secrets“ öffnet seine Pforten!

Setze dich gleich auf die Warteliste, um als erstes informiert zu werden, wenn es los geht!
Profitiere von der begehrten VIP-1:1-Session, die dich mit deinem weiblichen Urvertrauen verbindet, als exclusivem BONUS und weiteren tollen Specials!
Wartenlistenbonus sichern!

Verwandle dein Liebes-Chaos in eine sichere Beziehung

Deine On-/Off-Beziehung lässt deine Gefühle mal wieder Achterbahn fahren? Irgendwie fühlt es sich so an, als müsstest du um Liebe kämpfen und als ob dein Glücklichsein abhängig davon ist, ob dir dein Partner Aufmerksamkeit schenkt oder nicht?

Damit bist du nicht allein! Vielen Ladies geht es wie dir, insbesondere, wenn sie sich in einen vermeidenden oder bindungsängstlichen Mann verliebt haben. Das ist eine schmerzhafte Herausforderung, gerade wenn du selbst ängstlicher Beziehungstyp bist!

♥ Du willst endlich Klarheit, was das ist zwischen euch und ob er auch (noch) Gefühle für dich hat?

♥ Du willst auch nach Jahren der Beziehung noch, dass bei euch die Schmetterlinge flattern und er sich bemüht?

♥ Du möchtest so strahlen, dass er dich unwiderstehlich findet und gar nicht die Finger von dir lassen kann?

Lüfte das Geheimnis erfüllter Beziehungen

… damit du deine sichere und zugleich leidenschaftliche Beziehung angstfrei genießen kannst und mehr Kraft für dein Business hast!

♥ Werde in 8 Wochen zum sicheren Beziehungstypen und sag deiner emotionalen Abhängigkeit und Angst, ihn zu verlieren, Goodbye!

♥ Fühle wieder deinen wahren Wert und was für ein Geschenk du bist!

♥ Werde die Königin, die von ihrem Traummann auf Händen getragen wird und um die ER sich wieder bemüht!

Erlebe meine mega transformierende SOULLOVE Methode, die schon so vielen Ladies geholfen hat, ihre sichere Beziehung angstfrei zu genießen, in diesem Live-Gruppencoaching und trag dich unverbindlich in die Warteliste ein!

Werde in 8 Wochen zum sicheren Beziehungstypen und fühl dich bald sicher, geliebt und angenommen in deiner Beziehung!

Fühlt sich gut an? Dann sicher dir deinen Wartelisten-Platz und melde dich unverbindlich mit deinem Namen und deiner E-Mail-Adresse an. Du wirst als Erste informiert, wenn wir mit den Vorbereitungen zu SOULLOVE Secrets beginnen! Auf alle Wartelisten-Inhaberinnen wartet auch ein ganz besonderes Highlight! Sicher dir den begehrten Bonus (Nur solange es Kapazitäten gibt!)

Ich freue mich riesig auf DICH, du Wunderbare!

Feel loved, deine Christina

Wartenlistenbonus sichern!

Willkommen in meiner SOULLOVE-Welt!

Ich bin Christina, zertifizierte NLP-Master-Coachin und Beziehungscoachin!

Meine Mission ist es, ambitionierte Ladies dabei zu unterstützen, ihre eingeschlafene/gefühlschaotische Beziehung in eine sichere und zugleich leidenschaftliche Beziehung zu verwandeln!

Fühle wieder deinen wahren Wert und was für ein Geschenk du bist!

Feel loved, deine Christina

Coaching Christina Isabella Kaiser