Gut genug! Ciao, Selbstzweifel – So klappt es mit dem Traumpartner

Du fühlst dich einsam und sehnst dich nach einer innigen Beziehung mit deinem Seelenpartner, der dich versteht, liebt und annimmt wie du bist. Du hast null Bock mehr auf Dramabeziehungen, die dich nicht erfüllen.

Vielleicht bist du aber auch in einer Beziehung, in der du das Gefühl hast, nicht mehr gesehen und geliebt zu werden?

Stopp dein Liebesdrama!

Nimm die Veränderung selbst in die Hand, die du leben möchtest.

Mach den ersten Step und baue eine liebevolle Beziehung zu dir selbst auf.

Lösche alle wiederkehrenden Muster, Ängste und Glaubenssätze, die dich wie ein unsichtbares Gummiband vom Liebesglück abhalten.

Wenn du dich selbst annehmen und lieben kannst mit all deinen Nuancen und Facetten, ziehst du den Richtigen wie ein Magnet in dein Leben.

Entscheide dich: Willst du dich weiterhin von einem Liebesdrama ins nächste stürzen – oder endlich deine erfüllte Traumbeziehung leben?

Sei dabei in meiner Intensiv-Online-Masterclass „Gut genug! Ciao, Selbstzweifel – So klappt´s mit dem Traumpartner“. Lerne, deine Selbstliebe zu stärken und erfahre, welche mächtige Veränderung sie in deinem Leben bewirken kann.

Ich freue mich auf dich und dass du es dir wert bist, in deine (Selbst)liebe zu investieren!

Du bist hier auch richtig, wenn du deinen Traumpartner bereits gefunden hast und lernen möchtest, deine Selbstliebe zu stärken. Denn die Beziehung zu dir selbst, ist die dauerhafteste und intensivste, die du je haben wirst! Werde also zu der Powerqueen, die du immer sein wolltest! Du wirst spüren, wie du deine Beziehung wieder auf Schmetterlinge und Herzklopfen trimmst!
Ablauf:

3 Online-Coaching-Sessions via Zoom a 1,5 Stunden

Termine: 8. März + zwei weitere nach Abstimmung mit der Gruppe

Das erwartet dich:

– Wir vertiefen deine Selbstliebe, du wirst zufriedener und in love mit dir selbst sein

– Wir machen einen Test, um deine inneren Saboteure ans Tageslicht zu holen

– Wir lösen die dahinterliegenden Muster und Glaubenssätze auf und transformieren sie zu liebevollen Selbstliebe-Affirmationen

– Ich teile mit dir meinen Manifestation-Circle, und wir manifestieren nicht nur deinen Traumpartner, sondern auch deine erfüllte Traumbeziehung

– Ich führe dich durch einen powervollen Prozess, der dir hilft, vergangene Partner loszulassen und alte Muster und Wunden zu heilen.

– Als Dankeschön bekommst du mein Buch „Be R.I.C.H. – Wie du inneren und äußeren Reichtum lebst“ on top zu dir nach Hause geschickt.

– Du hast als Kursteilnehmer die Möglichkeit, 1:1 Coachings mit mir zu Topkonditionen im VIP-Paket dazuzubuchen. Wir heilen dein inneres Kind, verbinden dich mit deinem Kernzustand und deinem Higher-Self und erstellen deinen individuellen Selbstliebe-Fahrplan. Schreib mir dafür einfach eine E-Mail und ich melde mich zu einem persönlichen Zoom-Call bei dir um alles abzustimmen. 

Intensiv-Online-Seminar für eine erfüllte Beziehung zu dir selbst und deinem Traumpartner!

nächste Termine: Auftaktsession am 8. März 2022 um 18 Uhr + zwei weitere nach Vereinbarung mit der Gruppe

Ich freue mich riesig auf dich!

Buche Gut genug! Online-Seminar