März 28, 2021

Das E-Book BE R.I.C.H. ist da!

Der Tag beginnt mit tollen Neuigkeiten! Gerade kam die Bestätigung von Amazon, dass mein Ratgeber als E-Book „BE R.I.C.H. Wie du inneren und äußeren Reichtum lebst“ ab sofort erhältlich ist. Wie aufregend!
Ihr könnt also ab sofort zuschlagen – hier direkt über die Website ODER auf Amazon. Egal welchen Weg du wählst, ich freue mich!

Klappentext

Wer bist du, wenn dich deine Ängste und Selbstzweifel nicht mehr ausbremsen?

Ich lade dich ein, eine Erkundungstour in dein Innerstes zu unternehmen. Hole die wahren Gründe ans Tageslicht, weshalb du noch nicht an deinen Herzenszielen angelangt bist.
Lerne, deine unbewussten Gegenspieler für dich und dein persönliches Glück zu gewinnen.

Die Initialen des Akronyms R.I.C.H. stehen für die einzelnen Schritte, die dafür zu gehen sind. Sie lauten: Reinige dich von deinen Alltagszwängen. Öffne dich deinem Inneren Reichtum. Nutze die Chance und lebe die Erfüllung auch im Außen! Das kann nur funktionieren, wenn du auch ins Handeln kommst!

Dieser Ratgeber möchte dich daran erinnern, dass du es selbst in der Hand hast, dein Leben nach deinen Werten zu kreieren.

Lass dich in vielen wirkungsvollen Übungen, Meditationen und Traumreisen Schritt für Schritt anleiten, deinen Mut, das Selbstvertrauen und die Leichtigkeit zu finden, deinen persönlichen Weg zu beschreiten und die Visionen deines Herzens zu leben. Oder um es mit anderen Worten zu sagen: Be R.I.C.H.!

E-Book in meinem Shop kaufen
E-Book auf Amazon kaufen