Masterclass-Serie – Loslassen mit der Kraft des Vollmondes

Stell dir vor: Du gehst durchs Leben – ganz mit Leichtigkeit, ohne deine Ängste und unbewussten Glücksbremser wie Glaubenssätze und Co. Du wachst auf – und in all deinen Lebensbereichen ist alles genauso wie du es dir immer gewünscht hast: Du hast eine innige Beziehung mit Mr oder Mrs Right, eine Berufung, die dir das gewünschte Money mit Leichtigkeit und Freude aufs Konto spült und fühlst dich rundum wohl in deiner Haut.

Leider sieht deine Realität aber nach allem anderen aus, als in Harmonie mit dir selbst zu sein: Du fühlst dich eingeengt in ein Korsett aus Sorgen und Stress. Du arbeitest rund um die Uhr, und trotzdem herrscht auf deinem Konto gähnende Leere. Du umgibst dich mit Menschen, die dir nicht guttun und dir selbst fehlen Zeit für dich und Energie.

Sehnst du dich nach mentaler Freiheit und mehr Zeit für die schönen Dinge? Möchtest du mal wieder frei Durchatmen und ganz losgelöst durchs Leben gehen, in tiefem Urvertrauen? Wie wäre es, wenn du rundum glücklich und in Love mit dir selbst wärst?

Dann habe ich das Richtige für dich: Eine einzigartige Masterclass-Serie, die dir dabei hilft, alles loszulassen, was nicht mehr in dein geniales Leben passt.

Lass dich dabei von der Kraft des Vollmondes unterstützen. Denn rund um den Vollmond sehen Astrologen den perfekten Zeitpunkt, um alte seelische Muster, toxische Beziehungen, negative Gedankenschleifen und hinderliche Überzeugungen loszulassen.

Löse mit den verschiedenen Modulen der Mond-Masterclass-Serie alle limitierenden Überzeugungen und Blockaden auf und mach den Weg frei für ein ganz neues Lebensgefühl, verbunden mit deiner inneren Mitte und dem Higher-Self!

Beschreibung: In dieser Online-Masterclass-Serie via Videocall mit mir und EmpowermentCoach Claudia Wawersich lösen wir all deine hinderlichen Blockaden auf. Jedes Modul widmet sich einem anderen Bereich, den du heilen und loslassen möchtest. Die Module finden immer rund um den Vollmond statt. Wir informieren dich jeweils zu den genauen Inhalten und Terminen.

Worauf wartest du noch? Wann fängst du an, endlich deine (mentale) Freiheit und dein Higher-Self zu leben? Du hast es verdient!

Wir freuen uns auf Dich!

Yes, ich will loslassen