The page you were looking for doesn’t exist.

Et, ullamcorper id arcu feugiat. Nibh lobortis sit ipsum malesuada etiam lacus placerat ultrices sem at dui iaculis mauris.

Return to homepage

Latest articles

Top oder Flop? Die 3-Tage-Regel beim Dating

Wenn mich meine wunderbaren Coachees fragen, was ich von der 3-Tages-Regel beim Dating halte… Hm, dann gucke ich erst mal: Was besagt sie denn überhaupt, die 3-Tage-Regel? Sie stellt die Behauptung auf, man(n) oder Frau solle sich drei Tage Zeit lassen, um sich nach dem ersten Date oder dem Austausch der [...]

Umgib dich mit Erfolgsmenschen

Tags: |

Hello lovely Soul,   heute möchte ich die Worte von Jim Rohn mit dir teilen: „Du bist der Durchschnitt der fünf Menschen, mit denen du deine meiste Zeit verbringst!“ Was bedeutet das für dich? Es gilt einmal, dein Umfeld unter die Lupe zu nehmen: Hast du Erfolgsmenschen um dich? Frage dich [...]

Latest recipes

Nach oben