Lerne die Macht der Selbstliebe

Du fühlst dich einsam und sehnst dich nach einer innigen Beziehung mit deinem Seelenpartner, der dich versteht, liebt und annimmt wie du bist. Du hast null Bock mehr auf Dramabeziehungen, die dich nicht erfüllen.

Stopp dein Liebesdrama!

Nimm die Veränderung selbst in die Hand, die du leben möchtest.

Mach den ersten Step und baue eine liebevolle Beziehung zu dir selbst auf.

Lösche alle wiederkehrenden Muster, Ängste und Glaubenssätze, die dich wie ein unsichtbares Gummiband vom Liebesglück abhalten.

Wenn du dich selbst annehmen und lieben kannst mit all deinen Nuancen und Facetten, ziehst du den Richtigen wie ein Magnet in dein Leben.

Entscheide dich: Willst du dich weiterhin von einem Liebesdrama ins nächste stürzen – oder endlich deine erfüllte Traumbeziehung leben?

Sei dabei in meiner Online-Masterclass „Gut genug! Ciao, Selbstzweifel – So ziehst du deinen Traumpartner ins Leben“. Lerne, deine Selbstliebe zu stärken und erfahre, welche mächtige Veränderung sie in deinem Leben bewirken kann.

Ich freue mich auf dich und dass du es dir wert bist, in deine (Selbst)liebe zu investieren!

Du bist hier auch richtig, wenn du deinen Traumpartner bereits gefunden hast und lernen möchtest, deine Selbstliebe zu stärken. Denn die Beziehung zu dir selbst, ist die dauerhafteste und intensivste, die du je haben wirst! Werde also zu der Powerqueen, die du immer sein wolltest! Du wirst spüren, wie du deine Beziehung wieder auf Schmetterlinge und Herzklopfen trimmst!
Ablauf:

1 Online-Coaching-Session via Zoom a 1,5 Stunden

Das erwartet dich:

– Wir vertiefen deine Selbstliebe, du wirst zufriedener und in love mit dir selbst sein

– Wir holen deine inneren Saboteure ans Tageslicht

– Wir lösen die dahinterliegenden Muster und Glaubenssätze auf und transformieren sie zu liebevollen Selbstliebe-Affirmationen

– Wir manifestieren deine Traumbeziehung!